Improve (Gold-Partner)

Improve

Kurzbeschrieb

Umfassende QM-Kompetenz.
Seit dem Jahr 2002 dreht sich bei Synprovis alles um gewinnbringendes Qualitätsmanagement für KMU.
Die Zielsetzung: Maximaler Kundennutzen, das Schlüsselwort: Einfachheit.

Bilder / Screenshots


Module

Funktionsumfang/Module im Basispaket

Im Grundpreis/Basispaket sind folgende Module/Funktionen enthalten

  • Dokumentenlenkung / Versionsverwaltung
  • Benutzerverwaltung / Benutzerrechte
  • Auditverwaltung
  • Messmittelverwaltung
  • Chancen und Risken
  • KVP-Verbesserungsmodul
  • Suchfunktion

Optionale Zusatzmodule

Folgende Module/Funktionen können gegen Aufpreis bei Bedarf aufgeschaltet werden.

  • 8D-Report
  • Arbeitssicherheit
  • Digitale Signatur
  • Mitarbeiterbeurteilung
  • Umweltmanagement
  • Wissen / Kompetenzen

Kosten, Referenzen, Testmöglichkeiten

Kosten

Die Software kann einmalig gekauft und anschliessend mittels Wartungsvertrag betrieben werden.

Alternativ ist auch ein Mietmodell mit Wartungsvertrag möglich.

Referenzen

Axpo Power AG | Netze
Brugg Kabel AG
Chocolat Bernrain AG
Diener AG, Precision Machining
GIFAS-ELECTRIC GmbH

Kontakt, Testmöglichkeiten

Kontakt

Synprovis GmbH
Spillgässli 33
6205 Eich
Schweiz

Mail: kontakt@synprovis.ch

Telefon: +41 41 785 20 70

Testmöglichkeit

Improve kann per Webdemo für eine beschränkte Zeit getestet werden.
Im Voraus wird eine Lösungspräsentation durchgeführt.

Hinterlegte Eigenschaften (für Filterfunktion)

Module
Bezahlmodell Betrieb
Schweizer Firma/Vertretung

Limsophy BPM (Gold-Partner)

Limsophy BPM

Kurzbeschrieb

Einfach und effizient – so muss eine QM-Software sein. Mit Limsophy BPM liefern wir die Grundlage, damit Ihr Qualitätsmanagementsystem einfach und zweckmässig unterstützt wird.

Setzen Sie unsere Startdaten als Basis ein, um darauf Ihre Geschäftsprozesse einfach aufzusetzen. Dank dem modularen Aufbau können Sie die Software schrittweise einführen – ideal für Personen mit knappen Zeitressourcen.

Unser fachkundiges Beratungsteam unterstützt Sie jederzeit gerne. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Bilder / Screenshots


Downloads

Flyer folgt …

Module

Funktionsumfang/Module im Basispaket

Im Grundpreis/Basispaket sind folgende Module/Funktionen enthalten

  • Dokumentenlenkgung / Versionsverwaltung
  • Benutzerverwaltung / Benutzerrechte
  • Auditverwaltung
  • Messmittelverwaltung
  • Prozessdesigner
  • Suchfunktion
  • Chancen und Risiken
  • KVP / Verbesserungsmodul

Zusatzmodule zum Basispaket

Dank des modularen Aufbaus von Limsophy BPM kann sich grundsätzlich jeder Kunde sein Basispaket selber zusammenstellen.

  • Adressen
  • Betriebsmittel
  • Excel Export
  • MMA (Multi Moment Analyse)
  • Mehrsprachige Dokumente
  • SOAP (Webservice Schnittstelle)

Kosten, Referenzen, Testmöglichkeiten

Kosten

Unsere Lösung können sie kaufen, kaufen mit Wartungsvertrag oder mieten mit Wartungsvertrag.

Die Software ist komplett Webbasiert und wird auf Ihrem  Server betrieben.

Referenzen

Eine Liste mit Referenzen finden Sie auf unserer Webseite: https://www.limsophybpm.com/referenzen/

Kontakt, Testmöglichkeiten

Kontakt

AAC Infotray AG
Herr Dr. Johannes Stadler
Zur Kesselschmiede 31
8400 Winterthur

sales@infotray.com
https://www.limsophybpm.com/

Testmöglichkeit

Gerne stellen wir Ihnen unser Limsophy BPM persönlich oder via Remote Demo vor.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Hinterlegte Eigenschaften (für Filterfunktion)

Module
Bezahlmodell Betrieb
Schweizer Firma/Vertretung

new-win SW Solutions (Gold-Partner)

new-win SW Solutions

Kurzbeschrieb

Die new-win SW Solutions AG ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen im Bereich Qualitätsmanagement und Unternehmensentwicklung. Nebst hervorragenden Produkten zeichnet sich unsere Firma durch persönlichen und zuvorkommenden Kundenservice aus.
Die Tools von new-win SW Solutions AG sind für Firmen unterschiedlicher Branchen und Grössen interessant. Dank modernster Programmiertechnologie und grossem Fachwissen zu den Schwerpunktthemen bieten wir Werkzeuge an, die unsere Kunden sowohl begeistern als auch weiterbringen.

Bilder / Screenshots


Module

Funktionsumfang/Module im Basispaket

Im Grundpreis/Basispaket sind folgende Module/Funktionen enthalten

  • Dokumentenlenkung / Versionsverwaltung
  • Prozessdesigner
  • Benutzerverwaltung / Benutzerrechte
  • Suchfunktion
  • Chancen und Risiken
  • KVP / Verbesserungsmodul
  • Prozesslandkarte
  • Kennzahlen
  • EFQM Integration
  • Beschwerdemanagement
  • Umfragetool
  • Mitarbeitervorschlagswesen
  • Meldesysteme: CIRS, Vigilanz, Sturz

Optionale Zusatzmodule

Folgende Module/Funktionen können gegen Aufpreis bei Bedarf aufgeschaltet werden.

  • IKS
  • Archiv
  • Elektronische R & U Erfassung
  • Word2PDF in Echtzeit

Kosten, Referenzen, Testmöglichkeiten

Kosten

Die Tools von new-win SW Solutions AG können einmalig gekauft und anschliessend mittels Wartungsvertrag betrieben werden.

Alternativ ist auch ein Mietmodell mit Wartungsvertrag möglich.

Referenzen

Unsere Produkte sind bei über 150 Unternehmen im Einsatz.
Nachfolgend einige unserer Kunden:
Insel Gruppe AG: http://www.inselgruppe.ch
Solothurner Spitäler AG: http://www.so-h.ch
Psychiatrie St. Gallen: http://www.psych.ch
Spitex Kriens: http://www.spitex-kriens.ch
Glas Trösch Büzberg http://www.glastroesch.ch
Verkehrsbetriebe STI AG: http://www.stibus.ch
Schweizerische Bankiervereinigung: http://www.swissbanking.ch

Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne weitere Informationen.

Kontakt, Testmöglichkeiten

Kontakt

new-win SW Solutions AG
Tramstrasse 7
5034 Suhr

info@newwin-sws.ch

http://www.new-win.ch

Testmöglichkeit

Auf Wunsch bieten wir eine Demoinstallation oder eine kostenlose Präsentation vor Ort bzw. per Remote an.

Hinterlegte Eigenschaften (für Filterfunktion)

Module
Bezahlmodell Betrieb
Schweizer Firma/Vertretung

IMS PREMIUM (Gold-Partner)

IMS PREMIUM

Kurzbeschrieb

IMS PREMIUM ist sowohl Lösungsplattform als auch unterstützendes Werkzeug für Führungskräfte und Mitarbeitende zugleich. Es stellt Prozesse und Strukturen übersichtlich und rechtebezogen dar und sorgt damit für eine benutzerbezogene, einfach zu verwendende Inhaltsdarstellung. Unabhängig von Unternehmensgrösse oder Branche können Daten erfasst und einfach und schnell abgerufen werden. Die Dokumentenverwaltung sorgt mit versionierbaren Dokumenten für die Aktualität von Unternehmensdaten, zugriffsbereit am zentralen Ort. Ziele und Kennzahlen werden transparent kommuniziert und mit Risiken bewertet und verknüpft. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess sorgt mit einer vielseitigen Massnahmenverwaltung für strukturierte Aufgabenverteilung und verbessert die Qualität von Prozessen und Abläufen nachhaltig.
Dabei bietet der modulare Aufbau der Software den Vorteil, ein unternehmensspezifisches Managementsystem zusammenzustellen und mittels ausgewählter Optionen zu ergänzen oder zu erweitern. Dank der vernetzten Kommunikation der Module wird ein nahtloser Informationsfluss gewährleistet, unabhängig von Anzahl Modulen, Lizenzen oder Benutzern.

Bilder / Screenshots


Video


Prozesse zum Leben – «Business Process Engine»


Video


IMS PREMIUM – Informationsplattform Cubes (Dashboard)


Video


Mehr Kollaboration mit IMS PREMIUM


Video


Interview mit Jürg Sager, Geschäftsführer der IMS Integrierte Managementsysteme AG


Module

Funktionsumfang/Module im Basispaket

Im Grundpreis/Basispaket sind folgende Module/Funktionen enthalten

  • Dokumentenlenkung
  • Prozessdesigner
  • Benutzerverwaltung
  • Suchfunktion

Optionale Zusatzmodule

Folgende Module/Funktionen können gegen Aufpreis bei Bedarf aufgeschaltet werden.

  • Auditmanagement
  • CAPA-Prozess
  • Compliance Prüfung / Kontrolle
  • Compliance Verstoß / Abweichungsmeldung
  • Critical Incident Reporting System (CIRS)
  • Ereignismanagement (z.B. Betriebsunfall)
  • Interne Revision / Audit
  • Kundenrückmeldung / Beschwerde
  • Massnahmenmanagement
  • Personalmanagement (z.B. Personaleintritt)
  • Verbesserungsvorschlag
  • …. und weitere

Kosten, Referenzen, Testmöglichkeiten

Kosten

Die Software IMS PREMIUM kann mit oder ohne Wartungsvertrag einmalig gekauft werden. Alternativ wird auch eine Mietlösung angeboeten.

Für konkrete Preise und Leistungen nehmen Sie bitte mit dem Anbieter Kontakt auf.

Referenzen

Werden auf Anfrage bekannt gegeben.

Kontakt, Testmöglichkeiten

Testmöglichkeit

Bestellen Sie bei uns einen unverbindlichen und kostenlosen Testzugang, um unsere Software ausgiebig zu testen.

Hinterlegte Eigenschaften (für Filterfunktion)

Module
Bezahlmodell Betrieb
Schweizer Firma/Vertretung

QM-Pilot (Gold-Partner)

QM-Pilot

Kurzbeschrieb

Der QM-Pilot kann als flexibles und modulares System unabhängig von Branche und Unternehmensgrösse eingesetzt werden, um die Pflege eines Qualitäts-Managementsystems (z.B. nach ISO 9001) zu erleichtern.
Das System ist web- und datenbankbasiert und kann durch optionale Module ergänzt werden.

In der Basis-Software ist das Prozess- und Dokumentenmanagement enthalten.
Zusätzlich bietet das System Module für das Risiko-, Organisations- und Auditmanagement.

Bilder / Screenshots

Video

Vorstellung QM-Pilot


Module

Funktionsumfang/Module im Basispaket

Im Grundpreis/Basispaket sind folgende Module/Funktionen enthalten

  • Dokumentenlenkung / Versionsverwaltung
  • Prozessdesigner
  • Benutzerverwaltung / Benutzerrechte
  • Suchfunktion
  • Umfangreiche tabellarische Berichterstattung
  • Interaktive Prozess- und Dokumentenlandschaften
  • Hohe Konfigurierbarkeit auf individuelle Bedürfnisse
  • LDAP-Anbindung an ein Active Directory
  • Internet- und Intranetintegration möglich
  • Feedbackfunktion für alle Inhalte
  • Abonnements zur Information bei Veröffentlichung einer neuen Version
  • Zentrale Pflege der Inhalte, Verknüpfung untereinander

Optionale Zusatzmodule

Folgende Module/Funktionen können gegen Aufpreis bei Bedarf aufgeschaltet werden.

  • Auditmanagement (Neu)
  • Organisationsmodul
  • Risikomanagement
  • Organisations-Management
  • Interaktive Risikolandschaften

Kosten, Referenzen, Testmöglichkeiten

Kosten

QM-Pilot bietet  Kauf- und Mietvarianten (SaaS). Die Preise sind abhängig von der Anzahl Mitarbeitenden (Vollzeitstellen FTE) sowie den eingesetzten Modulen. Untenstehend je ein Preisbeispiel. Für konkrete Preise und Leistungen nehmen Sie bitte mit dem Anbieter Kontakt auf.

Mitvariante, Kosten pro Monat (SaaS – Software as a Service)
Inklusive Telefonsupport und Updates

  • Bei 5-9 Benutzern betragen die Kosten ab 250.- Franken

Kaufvariante
Inklusive Implementierung, Installation, Konfiguration und weiteren Leistungen

  • Bei 5-9 Benutzern betragen die Kosten ab 5’000.- Franken

Referenzen

QM-Pilot wird von ca. 250 Kunden aus allen Branchen und Unternehmensgrössen verwendet. Sollten Sie Interesse an einem Referenzkontakt aus Ihrer Branche haben, stellen wir diesen gerne zur Verfügung.

Kontakt, Testmöglichkeiten

Kontakt

Abel Systems
Hochbergerstrasse 60C
4057 Basel
Schweiz
info@abel-systems.ch
www.qm-pilot.ch
www.abel-systems.ch

Testmöglichkeit

Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen kostenlosen Zugang zu unserer Schnupperumgebung oder eine dedizierte Testumgebung zur Verfügung, um die Funktionen selbst testen und näher kennen lernen zu können.

Hinterlegte Eigenschaften (für Filterfunktion)

Module
Bezahlmodell Betrieb
Schweizer Firma/Vertretung