Von Kundenfragen zum Vergleichsportal

„Welche Software können Sie uns empfehlen?“
„Was unterscheidet die vielen verschiedenen Produkte?“
„Haben Sie uns ein paar Tipps?“

Diese Fragen stellten mir Kunden in meiner Tätigkeit als Auditor bei der Firma SQS. Der Markt an Anbietern ist heterogen, die Anforderungen der Kunden unterschiedlich und als Auditor will ich nicht ein bestimmtes Produkt empfehlen.

Daraus entstand die Idee, den Suchenden eine Plattform anzubieten, auf welcher Sie sich informieren können.

Anbietern von QMS-Software-Lösungen ermöglicht QMS-Software.ch, sich potentiellen Kunden auf der Suche als geeignete Lösung zu präsentieren.

Wie finanziert sich QMS-Software.ch

Softwareanbieter, welche sich auf QMS-Software.ch präsentieren wollen, bezahlen für diese Präsenz.

Die Kosten sind sind für alle Anbieter für die jeweiligen Pakete dieselben.

Die Kosten sind sowohl für die Anbieter wie für die Besucherinnen und Besucher der Webseite transparent. Es gibt keine versteckten Kosten, Abmachungen, Kickbacks oder ähnliches.

Partner werden

Software-Anbieter, welche auf QMS-Software.ch ihre Lösung präsentieren möchten, können sich unter „Partner werden“ über die Möglichkeiten und Preise informieren, sowie mit mir in Kontakt treten. Die Kosten sind transparent.

Wer steht hinter QMS-Software.ch

Das Portal QMS-Software.ch ist ein Angebot der Erfolgsmanufaktur von Herr Dario Schlegel.
Ich bin hauptberuflich als Lead-Auditor bei der Firma SQS tätig.

Herr Dario Schlegel, Erfolgsmaufaktur, Freudenbergstrasse 44, 9535 Wilen b. Wil

info@erfolgsmanufaktur.ch